Häufig gesellte Fragen
Service Leistungen
Welche Garantie bieten Sie auf die Uhren?
Bei The Watchhouse ist in der Watchhouse Care eine zweijährige Gewährleistung enthalten. Weitere Informationen findest du unter Service
Bieten Sie Echtheitsprüfungen für Uhren an?
Nein, wir bieten keine separaten Echtheitsprüfungen an..
Kann man eine Uhr bei Ihen reinigen oder aufpolieren lassen?
Nur eine Politur alleine bieten wir nicht an. Wenn du die Uhr aber sowieso in den Service bringst kannst du die Uhr auch polieren lassen.
Was mache ich, wenn meine Uhr während der Garantiezeit beschädigt wird?
Wenn der Schaden innerhalb der Garantiezeit auftritt und nicht selbstverschuldet ist, kannst du uns jederzeit kontaktieren – per E-Mail oder telefonisch. Die genauen Bestimmungen findest du unter Service. Natürlich stehen wir dir auch ausserhalb der Garantie zur Seite, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden
Unsere Uhren
Bieten Sie auch seltene Sammlermodelle an?
Ja, bei uns gibt es alles, was das Uhrensammlerherz höherticken lässt. Die aktuellen Angebote findest du unter Uhren. Wenn du ein bestimmtes Sammlerstück suchst, kannst du gerne eine Suchanfrage über unseren Suchauftrag stellen.
Kann ich meine Uhr bei Ihnen in Zahlung geben?
Ja wir nehmen Uhren in Zahlung
Verkaufen Sie ausschliesslich Vintage- oder auch neue Uhren?
Wir bieten eine vielseitige Auswahl an – von einzigartigen Vintage-Modellen bis hin zu neueren Uhren.
Wie erfahre ich mehr über die Geschichte einer angebotenen Uhr ?
Wenn du mehr über die Geschichte einer Uhr erfahren möchtest, findest du auf unserem YouTube-Kanal oder in unserem Blog bestimmt spannende Informationen.
Welche Marken führen Sie?
Wir führen eine breite Auswahl an Marken. Sollte deine gewünschte Marke nicht dabei sein, kannst du gerne einen Suchauftrag stellen.
Kaufprozess
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Bis jetzt bieten wir den kauf über Rechnung und in Bar an.
Kann ich die Uhr vor dem Kauf besichtigen?
Ja, selbstverständlich! Du kannst gerne einen Termin vereinbaren, um die Uhr vor dem Kauf persönlich zu besichtigen.
Bieten Sie internationalen Versand an?
Zur zeit bieten wir keinen Internationalen Versand an.
Ist der Versand versichert?
ja wenn wir eine Uhr versenden ist der versand immer versichert.
Kann ich eine Uhr zurücksenden?
Nein bei uns gibt es keine Rückgabe von Uhren. Wenn du mit deinem kauf nicht zufrieden bist oder etwas nicht stimmt kontaktiere uns und wir helfen gerne weiter.
Welche Schritte durchläuft eine Uhr, bevor sie verkauft wird?
Welche Schritte durchläuft eine Uhr, bevor sie verkauft wird?
Bevor eine Uhr bei uns verkauft wird, durchläuft sie mehrere sorgfältige Prüfungen und wird von uns zertifiziert. Eine detaillierte Beschreibung des gesamten Prozesses findest du unter Service.
Über Uns
Was unterscheidet The Watchhouse von andern Händlern?
The Watchhouse hebt sich durch hohe Qualitätsansprüche, eine Zertifizierung mit 2 Jahren Garantie sowie unsere Kundennähe und Leidenschaft für Uhren und Uhrmacherkunst ab.
Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen?
Wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt.
Sind Sie nur online tätig?
Ja, bisher ist unser Shop ausschliesslich online. Du kannst jedoch gerne einen Termin vereinbaren, um die Uhren persönlich anzuschauen.
Welche Vision verfolgen Sie mit The Watchhouse?
Unsere Vision ist es, stets die beste Qualität zu liefern und immer mehr Menschen für das Thema Uhren zu begeistern – unabhängig davon, ob sie schon jahrelange Erfahrung haben oder gerade erst am Anfang stehen.